Almare Isla Mujeres

Almare Isla Mujeres: All-Inclusive für Erwachsene in Mexiko

Mar­riott In­ter­na­tio­nal hat mit dem Al­mare Isla Mu­je­res auf der gleich­na­mi­gen In­sel vor der Küste von Can­cun das erste All-In­clu­sive-Re­sort der Marke „The Lu­xury Coll­ec­tion” in Me­xiko er­öff­net. Ins­ge­samt hält das Un­ter­neh­men da­mit bei 35 All-In­clu­sive-Ho­tels, die sich auf neun ver­schie­dene Mar­ken ver­tei­len.

Das lu­xu­riöse Fünf-Sterne-Re­fu­gium, das aus­schließ­lich für Er­wach­sene buch­bar ist, be­fin­det sich di­rekt am Strand der sie­ben Ki­lo­me­ter lan­gen, je­doch nur 650 Me­ter brei­ten Isla Mu­je­res vor der Küste von Can­cún. Das Re­sort bie­tet ins­ge­samt 109 ele­gante Sui­ten im lan­des­ty­pi­schen Stil, die von ei­nem üp­pi­gen Pal­men­gar­ten um­ge­ben sind.

Maya-Gerichte und mexikanische Küche

Im Re­stau­rant „BOGA” wer­den wäh­rend des Ta­ges au­then­ti­sche Maya-Spe­zia­li­tä­ten und me­xi­ka­ni­sche Ge­richte an­ge­bo­ten. Abends gibt es in­ter­na­tio­nale The­men­din­ner. Im „Sea­salt Ro­of­top” kann man Ge­tränke und me­xi­ka­nisch-eu­ro­päi­sche Krea­tio­nen ge­nie­ßen und da­bei den spek­ta­ku­lä­ren Meer­blick be­wun­dern.

Im „Bo­ta­nik” lo­cken Kaf­fee und Säfte, wäh­rend der „Al­Paso Food­truck” ge­sunde Snacks, Bowls und Smoothies an­bie­tet. Die ganz­tä­gig ge­öff­nete „The Breeze Pool Bar” und der „Al­vento Beach Club” mit fri­schen Mee­res­früch­ten und Fisch­spe­zia­li­tä­ten am Strand run­den das gas­tro­no­mi­sche Pro­gramm des Al­mare Isla Mu­je­res ab.

Traditionelle Heilmethoden im „Alma Spa“

Almare Isla Mujeres
Al­mare Isla Mu­je­res (c) Mar­riott In­ter­na­tio­nal

Das Re­sort of­fe­riert na­tür­lich auch eine breite Pa­lette an Ak­ti­vi­tä­ten – dar­un­ter ex­klu­sive Aus­flüge mit der Yacht des Ho­tels, Schnor­cheln, Paddle-Boar­ding, Yoga, Ka­jak­fah­ren, Koch- und Mixology-Kurse. Die Gäste ha­ben zu­dem die Mög­lich­keit, die In­sel mit Golf­cars, Mo­tor­rol­lern oder Fahr­rä­dern zu er­kun­den.

Im „Alma Spa” wer­den tra­di­tio­nelle Heil­me­tho­den der Maya mit mo­der­nen Well­ness-Ri­tua­len auf höchs­tem Ni­veau kom­bi­niert. Ein Pool mit Strand­blick, zwei Whirl­pools, ein Fit­ness­cen­ter, ein Dampf­bad, eine Sauna, eine Salz­grotte und Hy­dro­the­ra­pie-Pools ge­hö­ren zur Aus­stat­tung.

Das Al­mare Isla Mu­je­res ist vom in­ter­na­tio­na­len Flug­ha­fen Can­cún in etwa 30 Mi­nu­ten mit dem Auto so­wie 20 Mi­nu­ten mit dem Boot zu er­rei­chen. Die All-In­clu­sive-Ra­ten für das güns­tigste Zim­mer star­ten bis Mitte April bei 958 bis 1.226 US-Dol­lar und ab Ende Sep­tem­ber bei 607 bis 740 US-Dol­lar – je­weils pro Nacht für zwei Per­so­nen in­klu­sive Steu­ern und Ge­büh­ren.

www.all-inclusive.marriott.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

News und Tipps – bis zu zwei­mal pro Wo­che kos­ten­los in Ih­rem Post­fach

Fol­gen Sie uns auf So­cial Me­dia:

Facebook Instagram Threads

Autor: Wolfgang Tropf

Wolf­gang ist seit 26 Jah­ren als Rei­se­jour­na­list tä­tig. In die­ser Zeit hat er ins­ge­samt 2.700 Tage auf Rei­sen im Aus­land ver­bracht und da­bei 118 der 193 in der UNO ver­tre­te­nen Län­der be­sucht – die meis­ten da­von mehr­fach. Wor­über er hier auf travel4news schreibt, kennt er da­her fast im­mer aus ei­ge­nen Er­fah­run­gen.

MEHR AUS DIESER KATEGORIE