Kandima Maldives eröffnet längste und schnellste E‑Gokart-Strecke

Mit dem neuen „Fast Track” hat das Kan­dima Mal­di­ves die erste pro­fes­sio­nelle E‑­Go­kart-Asphalt­stre­cke der Ma­le­di­ven er­öff­net. Vor der pa­ra­die­si­schen Ku­lisse des In­di­schen Oze­ans bie­tet sie mit 500 Me­tern das längste und schnellste Kart-Er­leb­nis der gan­zen Re­gion.

Mit Ge­schwin­dig­kei­ten von bis zu 80 km/​h, zwölf schnit­ti­gen Kur­ven und dem ebenso um­welt­freund­li­chen wie be­schleu­ni­gungs­freund­li­chen E‑Antrieb ist Fahr­spaß ga­ran­tiert. Der „Fast Track” ist so­mit ein per­fek­tes Ad­re­na­lin-Er­leb­nis für PS-Fans, mit dem das Kan­dima sei­nen Vor­sprung als sport­lichs­tes und ac­tion­reichs­tes Re­sort der Ma­le­di­ven wei­ter aus­baut.

Durch den Asphalt-Be­lag herr­schen pro­fes­sio­nelle Be­din­gun­gen, auf de­nen die E‑Gokarts voll aus­ge­fah­ren wer­den kön­nen. Da­mit de­fi­niert der „Fast Track” das Go­kart­fah­ren auf den Ma­le­di­ven neu. Statt der bis­her üb­li­chen im­pro­vi­sier­ter Stre­cken ist er ein wirk­li­ches High-Speed-Er­leb­nis im Pa­ra­dies.

Kan­dima Fast Track Race (c) Kan­dima Mal­di­ves

Na­tür­lich steht die Si­cher­heit im Fo­kus: Die Kart-Spe­zi­al­an­fer­ti­gun­gen ver­fü­gen über eine kom­plette Schutz­aus­stat­tung und die Stre­cke ist durch Stre­cken­pos­ten und pro­fes­sio­nelle Go­kart-Ban­den ge­si­chert. So kön­nen die Renn­fah­rer rich­tig Gas ge­ben und mit ei­nem gu­ten Ge­fühl durch die Kur­ven pre­schen. Vor je­dem Ren­nen fin­den zu­dem für alle Teil­neh­mer ein Si­cher­heits­brie­fing statt.

Kan­dima Fast Track Ra­cers (c) Kan­dima Mal­di­ves

Egal ob eta­blier­ter Ra­cer oder Fahr­schü­ler: Der „Fast Track” passt die Rah­men­be­din­gun­gen für je­den Fah­rer so an, dass Spaß ga­ran­tiert ist. Denn die Karts kön­nen bei Be­darf in ih­rer Ge­schwin­dig­keit ge­dros­selt und so auch für jün­gere oder vor­sich­ti­gere Fah­rer op­ti­mal ein­ge­stellt wer­den. Für Renn-Jun­kies bie­tet das Kan­dima aber auch pro­fes­sio­nelle Grand Prix-Ar­ran­ge­ments mit Qua­li­fy­ing, Start­auf­stel­lung und an­schlie­ßen­dem Ren­nen.

Kan­dima Fast Track Ra­cers (c) Kan­dima Mal­di­ves

Im Ein­klang mit dem En­ga­ge­ment für Nach­hal­tig­keit im Kan­dima wer­den die Karts mit mo­derns­ter Elek­tro­tech­no­lo­gie an­ge­trie­ben und bie­ten ein um­welt­freund­li­ches, emis­si­ons­freies Aben­teuer. Die­ses High­tech-Er­leb­nis mit ho­hem Ner­ven­kit­zel passt so­mit naht­los zu den Um­welt­zie­len des Re­sorts und er­mög­licht, den Ner­ven­kit­zel des Kart-Ren­nens zu ge­nie­ßen, wäh­rend die Schön­heit der In­sel un­be­rührt bleibt.

Kan­diam Fast Track (c) Kan­dima Mal­di­ves

Mit Blick in die Zu­kunft hat das Kan­dima Mal­di­ves zu­dem schon die nächste En­ter­tain­ment-Neue­rung an­ge­kün­digt: Im Jahr 2025 wird das Re­sort den „Play­Space” vor­stel­len – ein ab­so­lu­tes High-Tech En­ter­tain­ment-Cen­ter, das eine Mi­schung aus Ar­cade-Spie­len, VR-Er­fah­run­gen, Bow­ling und Es­cape Rooms für Teen­ager, Fa­mi­lien und jung ge­blie­bene Er­wach­se­nen bie­tet.

Der Go­kart-Spaß auf dem „Fast Track” ist ab 32 Euro für eine zehn­mi­nü­tige Spritz­tour ver­füg­bar und kann mit ex­klu­si­ven Ar­ran­ge­ments für Paare, Fa­mi­lien und Grup­pen er­wei­tert wer­den – bis hin zum pro­fes­sio­nel­len Renn-Er­leb­nis. Der Preis für ei­nen Auf­ent­halt mit Voll­pen­sion in ei­nem der fa­mi­li­en­freund­li­chen Stu­dios des Kan­dima be­ginnt bei 392 Euro pro Nacht. Die be­lieb­ten Vil­len di­rekt am Strand kön­nen ab 573 Euro pro Nacht ge­bucht wer­den.

Holen Sie sich unseren Newsletter!

News und Tipps – bis zu zwei­mal pro Wo­che kos­ten­los in Ih­rem Post­fach

Fol­gen Sie uns auf So­cial Me­dia:

Facebook Instagram Threads

kandima.com

Autorin: Elisabeth Kapral

Als Ju­ris­tin hat Eli­sa­beth ge­lernt, ex­akt zu for­mu­lie­ren. Das kommt ihr jetzt zu­gute, wenn sie für travel4news schreibt. Wor­über sie schreibt, weiß sie da­bei ganz ge­nau, denn sie hat be­reits 108 der 193 in der UNO ver­tre­te­nen Län­der be­sucht – und viele von ih­nen auch mehr­fach.

MEHR AUS DIESER KATEGORIE