Nach einer umfassenden Renovierung im einzigartigen mykonischen Stil erstrahlt das Mykonos Lolita Grecotel Boutique Resort der renommierten Grecotel Kollektion auf der griechischen Insel Mykonos in frischem Glanz.
Der luxuriöse Rückzugsort verbindet den angesagten Insel-Lifestyle mit verträumter Abgeschiedenheit und ist damit die ideale Oase für Romantiker, die abseits des Trubels ein Hideaway über den Klippen einer unberührten Meeresbucht auf Mykonos suchen.
An der malerischen Nordküste der Insel gelegen, besitzt das Grecotel Mykonos Lolita einen eigenen Privatstrand mit glasklarem, türkisblauem Wasser. Die Gäste erleben dort reine Natur und die Schönheit der Insel in ihrer ursprünglichen Pracht.
Die 18 Zimmer und 15 Suiten auf zwei Ebenen garantieren absolute Privatsphäre und bieten einen atemberaubenden Blick auf den Strand – begleitet vom sanften Rauschen der Wellen. Das Resort verfügt auch über die vermutlich schönste Hochzeitskapelle auf ganz Mykonos – ideal für eine Traumhochzeit im ganz intimen Rahmen.
In der Umgebung des Resorts sorgen wunderschöne, wilde Joggingtrails, verschiedenste Möglichkeiten für Wassersport, Ausflüge mit dem Pferd und Touren auf Caiques – den traditionellen Fischerbooten des Ionischen Meers – für Abwechslung und unvergessliche Erlebnisse in der Natur.
Für Gäste, die lieber die berühmte Partyszene der Insel erleben möchten, ist die lebhafte Stadt Mykonos mit ihrem bunten Nachtleben nur zehn Fahrminuten entfernt – und einige der beliebtesten Hotspots befinden sich ganz in der Nähe des Resorts.
Dank der liebevollen Neugestaltung ist das Grecotel Mykonos Lolita von der einstigen Perle im Norden der Insel Mykonos zu einem Juwel mit unverwechselbarem Charakter aufgestiegen. Anspruchsvolle Reisende mit Sinn für Luxus und Individualität finden hier ihre Traumdestination auf Zeit. Sowohl romantische Fluchten als auch ausgelassene Partynächte sind möglich. Die unterschiedlichen Facetten von Mykonos offenbaren sich also in einer anspruchsvollen Atmosphäre neu.
Autor: Wolfgang Tropf
Wolfgang ist seit 26 Jahren als Reisejournalist tätig. In dieser Zeit hat er insgesamt 2.700 Tage auf Reisen im Ausland verbracht und dabei 118 der 193 in der UNO vertretenen Länder besucht – die meisten davon mehrfach. Worüber er hier auf travel4news schreibt, kennt er daher fast immer aus eigenen Erfahrungen.