Amélie und Malar: Zwei neue Hotels von Green Pearls in Paris

Mit dem Ho­tel Marlar und dem Ho­tel Amé­lie heißt Green Pearls zwei wei­tere Un­ter­künfte in Pa­ris will­kom­men. Wie das Ho­tel Le Pa­vil­lon ge­hö­ren sie zu den „Green Spi­rit Ho­tels” und gel­ten da­mit als Ge­heim­tipp für In­di­vi­dua­lis­ten und kos­ten­be­wusste Rei­sende.

Ne­ben der zen­tra­len Lage be­stechen alle „Green Spi­rit Ho­tels” mit ein­zig­ar­tig und lie­be­voll ein­ge­rich­te­ten Zim­mern, die vor Elek­tro­smog ab­ge­schirmt sind und ei­nen ru­hi­gen Rück­zugs­ort in­mit­ten der Stadt bie­ten.

Ausgefallene Unterkünfte im Zentrum von Paris

Green Spi­rit Ho­tel Ame­lie in Pa­ris (c) Green Pearls

Alle drei Ho­tels be­fin­den sich im 7. Pa­ri­ser Stadt­be­zirk – ei­nem le­ben­di­gen Vier­tel mit vie­len Ca­fés, Re­stau­rants und Bou­ti­quen. Der Eif­fel­turm, das Ufer der Seine, Champs-Ély­sées, das Or­say Mu­seum, der In­va­li­den­dom, das Grand Pa­lais und wei­tere Se­hens­wür­dig­kei­ten sind alle zu Fuß be­quem er­reich­bar.

Green Spi­rit Ho­tel Ma­lar in Pa­ris (c) Green Pearls

Das al­les macht die neuen Part­ner von Green Pearls zu per­fek­ten Aus­gangs­or­ten für ei­nen Städ­te­trip. Die Preise sind da­bei mo­de­rat. Alle Zim­mer sind zu­dem mit or­tho­pä­di­schen Ma­trat­zen aus­ge­stat­tet. Diese sind nicht nur sehr ge­müt­lich, son­dern auch elek­trisch neu­tral – ein Teil des al­ter­na­ti­ven Ho­tel-Kon­zepts.

Kunst und alternative Technologien

Green Spi­rit Ho­tel Ma­lar in Pa­ris (c) Green Pearls

Zu den Be­son­der­hei­ten der „Green Spi­rit Ho­tels” Le Pa­vil­lon, Marlar und Amé­lie ge­hört, dass die Zim­mer durch We­ber-Bio-Tech­no­lo­gie ge­gen Elek­tro-Smog ge­schützt sind. Au­ßer­dem kommt vi­ta­li­sier­tes Was­ser aus al­len Was­ser­häh­nen und die Raum­luft wird spe­zi­ell ge­fil­tert.

Je­des Zim­mer ist in­di­vi­du­ell ge­stal­tet und die klei­nen Stadt-Ho­tels ste­cken vol­ler krea­ti­ver Über­ra­schun­gen. Im Ho­tel Ma­lar gibt es zum Bei­spiel ei­nen klei­nen In­nen­hof und im Le Pa­vil­lon eine Ter­rasse, auf der die Gäste früh­stü­cken kön­nen – und zwar mit re­gio­na­len Bio-Spe­zia­li­tä­ten und Fair Trade-Pro­duk­ten.

www.greenpearls.com

Autorin: Elisabeth Kapral

Als Ju­ris­tin hat Eli­sa­beth ge­lernt, ex­akt zu for­mu­lie­ren. Das kommt ihr jetzt zu­gute, wenn sie für travel4news schreibt. Wor­über sie schreibt, weiß sie da­bei ganz ge­nau, denn sie hat be­reits 108 der 193 in der UNO ver­tre­te­nen Län­der be­sucht – und viele von ih­nen auch mehr­fach.

Holen Sie sich unseren Newsletter!

News und Tipps – bis zu zwei­mal pro Wo­che kos­ten­los in Ih­rem Post­fach

Fol­gen Sie uns auf So­cial Me­dia:

Facebook Instagram Threads

MEHR AUS DIESER KATEGORIE