550.000 Leser des amerikanischen Reisemagazins „Global Traveler” haben entschieden: Das Stopover-Programm von TAP Air Portugal ist weltweit das attraktivste seiner Art. Verfügbar ist es bei allen Zwischenstopps in Lissabon oder Porto – auf der Langstrecke ebenso wie auf der Kurzstrecke.
Das Stopover-Programm von TAP Air Portugal wurde erst in diesem Jahr weiterentwickelt und ermöglicht es den Passagieren, Portugal zu entdecken, bevor sie ihr endgültiges Reiseziel ansteuern – oder auf der Rückreise nach Hause.
Im Rahmen einer Partnerschaft mit Turismo de Portugal können alle TAP-Passagiere, die in Lissabon oder Porto umsteigen, ihre Reise für einen kostenlosen Zwischenstopp von bis zu zehn Tagen unterbrechen und dabei mehr als 290 exklusive Angebote und Rabatte bei 115 Partnern nutzen.
Zudem erhalten sie 25 Prozent Rabatt auf einen Inlandsflug mit TAP Air Portugal. So können beispielsweise Passagiere, die in Lissabon umsteigen, zu attraktiven Konditionen einen Abstecher nach Porto, an die Algarve, nach Madeira oder auf die Azoren unternehmen. Die Buchung erfolgt über einen Aktionscode, der auf der Website des Unternehmens oder in Reisebüros verwendet werden kann.
Das Angebot des kostenlosen Zwischenstopps gilt für alle Flugverbindungen, bei denen eine Zwischenlandung in Lissabon oder Porto anfällt – egal, ob die Reise innerhalb Europas oder zu Langstreckenzielen in Nord- und Südamerika oder Afrika stattfindet.
TAP Air Portugal verbindet Europa derzeit unter anderem mit elf brasilianischen Destinationen: São Paulo, Rio de Janeiro, Belém, Belo Horizonte, Brasília, Fortaleza, Natal, Maceió, Porto Alegre, Recife und Salvador. In den USA werden Boston, Chicago, Miami, New York (JFK und Newark), San Francisco und Washington angeflogen.