Seine erstklassige Lage am Flussufer und die Nähe zu den wichtigsten Attraktionen der Stadt sind die besten Argumente für das erst im Jänner 2023 eröffnete Hyatt Regency London Albert Embankment. Es ist das achte Hotel der Marke „Hyatt” in London – und das dritte der Marke „Hyatt Regency”.
Westminster – und damit auch Sehenswürdigkeiten wie die Houses of Parliament, der Trafalgar Square und der Big Ben – ist lediglich fünf Gehminuten vom Hotel entfernt. Zusätzlich bietet die nahe gelegene Vauxhall Station eine direkte Verbindung zu vielen wichtigen Verkehrspunkten der Stadt.
(c) Hyatt Hotels Corporation
Die 142 Zimmer und Suiten machen das Beste aus der direkten Flusslage: Viele verfügen über raumhohe Fenster mit einem atemberaubenden Blick auf die Skyline von London. Besonders luxuriös sind die Executive-Suiten auf Etage 14 mit Kingsize-Schlafzimmern, geräumigen Badezimmern, stilvollen Lounge-Bereichen und privaten Balkonen.
(c) Hyatt Hotels Corporation
Im „POTUS Bar & Restaurant” wartet eine abwechslungsreiche und unverwechselbare Speisekarte mit nordamerikanischen Klassikern und traditionellen britischen Gerichten. Das Dachrestaurant, die Cocktail-Bar und die Shisha-Terrasse „Mezemiso” vereinen libanesische und japanische Küche mit Blick über die Stadt.
(c) Hyatt Hotels Corporation
Darüber hinaus ist das Hotel mit einem Fitnesscenter und fünf Tagungsräumen ausgestattet. Die flexiblen Raten für Mitglieder des kostenlosen Treueprogramms „World of Hyatt” beginnen je nach Saison bei 330 bis 438 Euro pro Zimmer und Nacht mit Frühstück für zwei Personen. Ohne Frühstück sind es immer rund 60 Euro weniger.
(c) Hyatt Hotels Corporation
Hyatt ist in London bereits mit dem Hyatt Regency London – The Churchill, dem noblen Great Scotland Yard Hotel, dem Andaz London Liverpool Street, dem Hyatt Place London City East, dem Hyatt Place London Heathrow Airport, dem Hyatt Regency London Stratford und dem Hyatt House London Stratford vertreten. Schon bald sollen zudem das Hyatt Regency London Blackfriars und das Park Hyatt London River Thames eröffnet werden.
(c) Hyatt Hotels Corporation