Das legendäre Badrutt’s Palace Hotel startet am 3. Dezember 2021 in die Wintersaison wieder eröffnet. Nach einer umfassenden Renovierung im Jahr 2021 wird das bezaubernde Anwesen mit seinen 156 Zimmern und Suiten seine Gäste auch diesmal mit einigen Neuigkeiten überraschen.
Die beste Nachricht zuerst: Das „King’s Social House” – der allererste Nachtclub der Schweiz – wird nach einer zweijährigen Pause unter der Leitung von Jason Atherton wieder öffnen. Nach den Worten des berühmten Sternekochs soll die Kombinationen aus Restaurant, Bar und Nachtclub einen Ort bieten, „an dem Sie Michelin-Qualität essen und feiern können, als wäre es Ihre letzte Nacht.”
Das Badrutt’s Palace Hotel bietet zudem neun weitere Restaurants und drei Bars. Als Highlights gelten dabei das mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnete „IGNIV by Andrea Caminada”, das japanisch-peruanische „La Coupole” von Küchenchef Nobuyuki Matsuhisa und die legendäre „Le Grand Hall” – bekannt als das „Wohnzimmer von St. Moritz”.
Dazu gesellt sich im kommenden Winter noch ein zehntes Restaurantkonzept, denn das Badrutt’s Palace Hotel übernimmt die Leitung des renommierten „Paradiso Mountain Club & Restaurant St. Moritz”. Das nur mit Ski- oder Sessellift erreichbare Haus inmitten des Skigebiets Corviglia soll die Gäste künftig mit einer Bergbrasserie-Küche und dynamischer Unterhaltung empfangen.
Bereits mit Spannung erwartet wird die Wiedereröffnung des exquisiten „Badrutt’s Palace Tower Penthouse Apartments”, das nach 30 Jahren privater Vermietung und einer umfassenden Renovierung nun wieder buchbar ist. Mit vier Schlafzimmern und einer Fläche von 3.412 Quadratmetern erstreckt es sich über drei Ebenen und bietet von den zwei großen Turmbalkonen einen fantastischen Blick aus der Vogelperspektive auf die Umgebung.