Passend zum Trend hin zu Ferienwohnungen als Urlaubsunterkunft baut die sevencollection ihr Angebot an der Algarve in Portugal aus: An den beiden bestehenden Standorten – Salema und Carvoeiro – sind neue Ferienhäuser entstanden, die Platz für zwei bis sechs Personen bieten.
Mit den „Casas Celeste” stehen in Salema vier neue Ferienapartments bereit. Sie ergänzen die bestehenden fünf Wohnungen – die „Casas de Praia”. In einstigen Fischerhäusern eingerichtet, befinden sie sich überwiegend in Strandlage und sind Teil des gewachsenen Ortes, liegen aber dennoch abseits des Touristentrubels.
In Carvoeiro erweitern die fünf neuen „Casas Sol” das Angebot, das bisher aus den „Casas de Carvoeiro” und der . „Casa Concha” bestand. Die Häuser liegen am Hang und bieten somit einen schönen Blick auf das Meer und den Ort. In fünf Gehminuten erreichen die Gäste den historischen Ortskern, der Strand ist zehn Minuten entfernt.
Das Interieur der neuen Ferienhäuser ist mit viel Liebe zum Detail und hochwertigen natürlichen Materialien gestaltet – eine spielerische Symbiose von Tradition und moderner Wohnkultur. Helle Farben, klare Linien und regional geprägte Dekorelemente holen das Lebensgefühl der Algarve in die Räume, die sich alle zum Meer hin öffnen.
Nicht zuletzt liegen die Häuser und Apartments der sevencollection an einem wunderschönen Fleckchen Portugals, das nicht nur Sonnengarantie verspricht, sondern auch sehr gut per Flugzeug über Faro zu erreichen ist. Ob zum Baden, Entdecken oder Genießen: Die Unterkünfte laden ein, die Region zu erkunden und in die Kultur, die Traditionen und die kulinarische Vielfalt der Algarve einzutauchen.
Das nächste Projekt der sevencollection an der Algarve steht indes schon in den Startlöchern, denn ab 2023 werden in Carvoeiro weitere Villen bezugsfertig sein. Diese 26 Ferienhäuser im Luxussegment werden als Doppelhäuser mit privaten Pools errichtet. Ein Clubhaus wird dann ebenfalls zum Areal der Ferienhäuser der sevencollection gehören.