Das Luxusresort Soneva Kiri auf der Insel Koh Kood – ganz im Südosten von Thailand an der Grenze zu Kambodscha gelegen – bietet ein neues, exklusives Erlebnis: „Seven Days, Seven Beaches” lädt die Gäste dazu ein, einige der schönsten Strände auf dem viertgrößten, aber am dünnsten besiedelten Eiland des Landes zu erkunden.
Von der Anlegestelle des Soneva Kiri fährt ein traditionelles hölzernes Fischerboot entlang der Küste zu einer besonderen Auswahl an unberührten Stränden und versteckten Buchten – fernab von den üblichen Touristenpfaden. Jeder Tag ist dabei einem anderen Strand gewidmet.
Alle Strände wurden aufgrund ihrer besonderen Schönheit ausgewählt. Die Route umfasst den Klong Chao Beach, Ao Kluai, die Blaue Lagune von Koh Rang, den Klong Han Beach, Ao Tapao, den Klong Ngamko Beach und den Takhian Beach.
Sobald das Fischerboot ankert, verwandelt es sich in einen privaten Beach Club. Auf dem gepolsterten Oberdeck und Sitzsäcken zum Faulenzen können es sich die Gäste gemütlich machen, während ein Privatkoch in der Küche an Bord köstliche Gourmet-Mahlzeiten zubereitet. Wer es aktiver mag, kann Kajaks und Paddelboards mieten und damit auf Erkundungstour gehen.
Die Gäste können nach Lust und Laune an Land schwimmen und ein Sonnenbad nehmen, über farbenfrohen Korallen schnorcheln, entlang der Küste paddeln oder einfach an Deck in der Sonne entspannen.
Das Erlebnis kann dabei ganz auf die Wünsche der Gäste zugeschnitten werden. Neben dem siebentägigen Programm haben sie auch die Wahl zwischen einer ein- oder dreitägigen Fahrt. Jede Reise ist für mindestens zwei und maximal acht Personen ausgelegt. Weitere Gäste können per Schnellboot anreisen, sobald das Fischerboot ankert.