Nach einer umfassenden Renovierung präsentiert sich das Constance Moofushi im Süd-Ari-Atoll der Malediven ab sofort in einem neuen Look. Die bekannten Innenarchitekten Marc Hertrich und Nicolas Adnet vom Studio MHNA ließen sich von den Farben des Ozeans und der Natur inspirieren: Grün und Türkisblau spiegeln sich nun überall im Resort wider.
In den Wasservillen des Constance Moofushi finden sich Türkistöne in verschiedenen Details – passend zum Rehbraun und Elfenbein der Einrichtung. Gleichzeitig soll ein neues Raumkonzept den Gästen dabei helfen, wenn sie die Seele baumeln lassen möchten. In den Strandvillen zieht sich wiederum eine Palette von Grüntönen und Blumenmustern durch die Dekoration – eine Hommage an das üppige Blattwerk des Regenwalds.
Wo es möglich war, haben die Designer auf natürliche Materialien wie recyceltes Glas, Holz, Bast und Muscheln zurückgegriffen. Daher erinnern die neuen Möbel im gesamten Resort immer wieder an Fundstücke aus der ganzen Welt. Lampen aus Seilen, ein großer Muschel-Kronleuchter und ein alter Citroen-Imbisswagen, der neben einer neuen Grill-Lounge platziert wurde, sind nur einige Beispiele.
Das Constance Moofushi ist rund 25 Minuten mit dem Wasserflugzeug von Malé entfernt und wegen der berühmten Korallenriffe, die es umgeben, bei Tauchern sehr beliebt. Das All-Inclusive-Resort mit Barfuß-Gastronomie verfügt über 56 Water Villas, 30 Senior Water Villas und 24 Beach Villas sowie zwei Restaurants, zwei Bars und ein Constance Spa. Die Preise beginnen aktuell bei 616 Euro pro Villa und Nacht (inklusive Steuern und Gebühren). Die Transfers kommen auf 467 Euro pro Person (hin und retour).
www.constancehotels.com/de/hotels-resorts/malediven/moofushi/