Nach einer langen Corona-Pause empfängt das Mandarin Oriental Paris wieder Gäste. Das Arrangement „Staycation by M.O.“ mit Frühstück, Early-Check-in und Late-Check-out, einer Flasche Champagner auf dem Zimmer und einem täglichen Hotel-Guthaben von 150 bis 300 Euro soll zu einem Ausflug in die „Stadt der Liebe“ verführen, wenn es die Infektionszahlen in Paris wieder zulassen.
Eine gute Nachricht hat das Hotel darüber hinaus für Wodka-Fans: Zur Wiedereröffnung wurde an der „Bar 8“ im Innenhof eine Wodka-Pop-up-Terrasse installiert. In einem stilvollen Ambiente können die Gäste innovative Cocktails mit den Spitzen-Produkten der polnischen Wodka-Marke „Belvedere“ zu sanfter Musik genießen. Der zauberhafte Garten im Innenhof, der im Winter beheizt wird, ist auch der perfekte Ort für den legendären Afternoon Tea.
Das Mandarin Oriental Paris verfügt über 96 Zimmer und 39 Suiten. Dank seiner zentralen Lage in der Rue Saint-Honoré – nur wenige Schritte vom Place Vendôme entfernt – sind nicht nur die besten Boutiquen der französischen Hauptstadt bequem zu Fuß erreichbar, sondern auch der Louvre, die Opéra Garnier und der Jardin des Tuileries.
Im Spa des Luxushotels warten unter anderem eine Guerlain Spa-Suite, ein Fitnesscenter mit modernsten Geräten und ein Indoor-Pool. Im Restaurant „Camélia“ werden das Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert, während der mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnete Spitzenkoch Thierry Marx die Gäste in seinem Restaurant „Sur Mesure“ mittags und abends mit kulinarischen Hochgenüssen verwöhnt.
Das Arrangement „Staycation by M.O.“ ist ab 1.025 Euro pro Nacht buchbar und gilt für Aufenthalte bis zum 31. März 2021. So lange bietet das Mandarin Oriental, Paris auch eine Gratis-Übernachtung bei einem Aufenthalt von mindestens drei Nächten, die dann schon ab 683 Euro pro Nacht buchbar sind. Das eigens von der Luxushotelgruppe entwickelte Hygieneprogramm „We Care“ soll einen komfortablen und sicheren Aufenthalt gewährleisten.