Das Six Senses Samui feiert die Eröffnung einer neuen Chill-out-Zone am Meer mit dem treffenden Namen „Drift at the Beach“. In einer abgelegenen Bucht an einem unberührten Sandstrand wurde eine ruhige Oase mit einem Salzwasserpool, Schattenplätzen im Freien, einem Restaurant und einer Bar geschaffen, die sich als perfekter Ort für Tagträumer empfiehlt.
Im Restaurant werden thailändische und europäische Tapas-Variationen, frische Meeresfrüchte und erstklassige Steaks serviert – selbstverständlich mit duftenden Kräutern und Salaten, die täglich aus dem Bio-Garten des Resorts bezogen werden. Im Holzofen werden dazu regelmäßig Fladenbrote gebacken, während die Barkeeper mit eigens kreierten Kombucha-Rezepten, Cocktails, frisch gepressten Säften und Limonaden experimentieren.
„Drift at the Beach“ lädt aber nicht nur zur Entspannung ein, sondern soll auch Ausgangspunkt für verschiedene Aktivitäten sein. So können die Gäste hier an morgendlichen Yoga-Kursen teilnehmen und abends Filme unter dem Sternenhimmel genießen. Die neue Chill-out-Zone eignet sich zudem gut für romantische Hochzeiten am Strand und private Veranstaltungen.
Unweit dieser einzigartigen Location befindet sich auch das neue „Beach Reserve”. Dieses neu konzipierte Refugium mit zwei Schlafzimmern, weitläufigen Wohnräumen, einem großzügigen Infinity-Pool, tropischen Gärten und direktem Zugang zum Strand empfiehlt sich vor allem für Familien. Mit viel privatem Raum bietet es aber auch den geeigneten Rahmen für besondere Feierlichkeiten und Veranstaltungen, an die man sich gerne zurückerinnern wird.
Das Six Senses Samui liegt auf einer grünen, leicht hügeligen Landzunge mit herrlichen Ausblicken auf den Golf von Thailand. Der Großteil der 67 Villen verfügt über einen eigenen Pool. Das „Dining on the Rocks” gehört zu den besten Restaurants auf Koh Samui, aber auch im „Dining on the Hill” wird eine exzellente asiatische Küche zu einem fantastischen Ausblick geboten. Ein „Six Senses Spa” darf natürlich auch nicht fehlen.
www.sixsenses.com/en/resorts/samui