Wellbeeing der Extraklasse wartet drinnen wie draußen: Der Spa-Bereich des Kvarner Palace bietet neben zwei Saunen, einem Dampfbad, Ruheräumen und einer exklusiven Auswahl an Treatments auch einen Indoor-Pool und einen Fitnessraum. Draußen blickt man beim Schwimmen im beheizten Salzwasser-Pool auf das endlose Tiefblau der Adria. Abends werden Gourmets von der ausgezeichneten Küche verwöhnt.
Ein besonderes Juwel ist die wenige Gehminuten entfernte, hauseigene Beach-Bar „Palace Beach“ an einem der schönsten, flach ins Meer abfallenden Strände der gesamten Riviera von Crikvenica. Im cool designten Beach-Restaurant werden feinste Adria-Snacks serviert. Abends wird die Bar dann zur Bühne für mediterrane Musik unter dem Sternenhimmel.
On Top gibt es – fast schon kitschig, so romantisch – täglich einen Sonnenuntergang von der hoteleigenen Panoramaterrasse mit Blick auf die vorgelagerte Insel Krk. Über die Uferpromenade nach Crikvenica eröffnen sich weitere Möglichkeiten, vom Hafen mit Ausflugs- und Taxiboten einsame Badebuchten zu entdecken und innerhalb von nur zehn Minuten die Insel Krk zu erreichen, wo das Weindorf Vrbnik mit seiner Winzer-Szene einen Besuch lohnt.
Nur zwei Stunden von Crikvenica entfernt – inmitten des atemberaubend schönen Karstgebietes Mittelkroatiens – locken zudem die weltberühmten Plitvicer Seen. Der größte Nationalpark Kroatiens wurde 1949 gegründet und 1979 in das UNESCO-Weltnaturerbe aufgenommen. Auf Holzstegen können die Besucher über blaugrüne Seen und entlang der Wasserfälle spazieren. Die Plitvicer Seen waren zudem Drehort für mehrere Winnetou-Filme: Der „Kaluderovac jezero“ diente beispielsweise als Kulisse für den „Schatz im Silbersee“.