ZUM THEMA:
Good News von den Malediven: Die Korallenriffe haben sich erholt!
Malediven: Eine einsame Sandbank ganz allein für zwei …
Huvahendhoo ist rund 80 Kilometer vom internationalen Flughafen in Malé und rund 4.000 Kilometer von Afrika entfernt. Hier verwöhnt das Lily Beach Resort & Spa seine Gäste mit einem Premium-All-Inclusive Service, der keine Wünsche offen lässt – von Live-Kochstationen und Menüoptionen à la Carte bis zu 80 Weinen aus aller Welt und verschiedenen Zigarrensorten.
Auch eine Premium-Minibar, die täglich mit Bier, Wein, alkoholfreien Getränken, Wasser und Snacks aufgefüllt wird, gehört dazu. Nach dem Sonnenuntergang steht ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm mit Live-Musik und DJs, einer Shisha-Lounge und traditionellen Kulturdarbietungen bereit.
Sportliche haben die Qual der Wahl zwischen kostenlosen Fitnesskursen, Aerobic, Yoga, Zumba, Tennis und Volleyball, während die Jüngsten im „Turtle Kids Club” unterhalten werden. Nicht zuletzt können die Gäste zwei kostenlose Ausflüge pro Villa und Woche unternehmen – vom Korallengarten-Schnorcheln und einer Angeltour bis zu einer Sunset-Cruise und einem Ausflug zum nahen Fischerdorf Dangethi.
Das exklusive Insel-Arrangement mit 125 Villen und Premium-All-Inclusive ist um 1,3 Millionen US-Dollar für sieben Nächte buchbar – basierend auf jeweils zwei Erwachsenen mit zwei Kindern pro Villa. Die Transfers mit dem Wasserflugzeug von und nach Malé sind dabei ebenso inkludiert wie der kostenlose Internetzugang in allen Villen und öffentlichen Bereichen des Resorts sowie alle Steuern und Gebühren.