Das Luxusresort The Brando in der Südsee erweitert sein Villenkonzept: Die erste von vier neuen „Brando Residences“ ist fertiggestellt und steht ab sofort Gästen und interessierten Käufern zur Verfügung. Mit der Eröffnung wächst das Angebot an Villen um eine noch größere Kategorie. Preis: ab 15.000 Euro pro Nacht.
Mit Pandanus-Dächern, Tropenholz und Wänden aus Korallen ist die „Brando Residence“ durch und durch im traditionellen polynesischen Stil gehalten. Dabei orientiert sich das Design an den bestehenden Villen und nutzt naturbelassene Materialien, die im Einklang mit der paradiesischen Umgebung stehen.
Die neue Villa bietet atemberaubende Aussichten über die Lagune, einen Pool und einen 60 Meter langen Privatstrand. Die Grundfläche von 279 Quadratmetern setzt sich aus drei Schlafzimmern mit eigenen Bädern und einem großzügigen Wohnbereich zusammen. Der Außenbereich mit Terrasse und Pool umfasst ebenfalls 279 Quadratmeter.
Umgeben ist die „Brando Residence“ von einem 5.000 Quadratmeter großen Grundstück. Die Gäste haben Zugang zu allen Aktivitäten und Leistungen des Resorts. Dazu zählen unter anderem ein Wassersport-Zentrum, ein Tennisplatz, eine Bibliothek, ein Fitnessstudio und das „Varua Te Ora Polynesian Spa“. In der Villa können auf Wunsch ein privater Koch und ein Butler gebucht werden.
Mieten kann man die „Brando Residence“ zu den selben Konditionen wie die anderen Villen des Resorts. Der Preis für bis zu sechs Personen samt All-Inclusive-Service beträgt 15.000 Euro pro Nacht. Nur von 21. Dezember bis 10. Jänner steigt die Miete auf 17.000 Euro pro Nacht.
Als besonderes Angebot gewährt Air Tetiaroa bei einer Buchung für sechs Personen und einem Aufenthalt von mindestens fünf Nächten einen Rabatt von 50 Prozent. Bei einem Mindestaufenthalt von sieben Nächten ist der Transport auf die Insel sogar kostenlos.
The Brando liegt im atemberaubenden Privatatoll Tetiaroa von Französisch-Polynesien – rund 50 Kilometer nördlich von Tahiti – und ist exklusiv mit Air Tetiaroa erreichbar. Ein Dutzend kleiner Inseln umrahmen eine funkelnde Lagune. Die Gäste übernachten in einer der 35 Luxusvillen und genießen eine mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Küche, ein entspannendes polynesisches Spa und geführte Ausflüge in die Lagune.