Die Designer ließen sich vom Architekturkonzept des Hotels inspirieren, das den „Hängenden Gärten” von Babylon nachempfunden wurde, und paarten es mit einem schlanken, zeitgemäßen Ansatz. Harmonische Farben und Materialien spiegeln den Strand des Toten Meeres wider und verbinden diesen einzigartigen Ort mit Eleganz und einem heimeligen Gefühl.
Verzierte Wände aus Eichenholz unterstreichen das stilvolle Ambiente der Villen, die über drei Schlafzimmer mit Marmorbädern verfügen und durch die groβen Glasfronten zu den Terrassen einen herrlichen Blick auf das Tote Meer bieten. Esszimmer für bis zu zwölf Gäste, voll ausgestattete Küchen, eine Sauna und ein Dampfbad ergänzen das Angebot. Eine kostenfreie Massage im Behandlungsraum der Villa ist inbegriffen.
Das Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea mit seinen 345 Zimmern und Suiten liegt am Ufer des ältesten Naturbades der Welt – dem Toten Meer – inmitten von Gärten mit Lagunen, Wasserfällen und privaten Pools. Eine wahre Oase der Ruhe voller alter Olivenbäume und Palmen – gekrönt von einem der größten Spas im Mittleren Osten mit einer Fläche von 10.000 Quadratmetern.