Frischer Wind auf Ibiza: Nach der Premiere in Marbella eröffnet die junge Marke Amàre der spanischen Fuerte Group im Juli 2019 ihr zweites Adults-Only-Haus. Nur 18 Kilometer vom Flughafen entfernt, soll sich das stylische Amàre Beach Hotel als ideales Domizil für Gäste ab 16 Jahren etablieren, die Erholung oder Action suchen.
Ruhig in der idyllischen Cala de Bou gelegen, ist das Amàre Beach Hotel Ibiza jedenfalls dank Bootsanleger und Fahrradweg vor der Haustüre ein idealer Ausgangsort, um das nahe gelegene und für seine Partys bekannte Sant Antoni de Portmany per Boot oder mit den Amàre-Bikes zu erkunden.
Die 366 Zimmer des Vier-Sterne-Hotels verfügen großteils über Balkone und eröffnen dank der modernen Architektur mit viel Glas einen herrlichen Blick auf das azurblaue Mittelmeer. In drei Restaurants warten regionale und internationale Spezialitäten. Dabei setzt Amàre – wie schon im Amàre Beach Hotel Marbella – auf eine Kooperation mit Sternekoch Mauricio Giovanni.
Drei Pools – darunter ein Infinity-Becken mit unverbauter Aussicht auf die Bucht – stehen zur Wahl. Das Highlight am Abend bildet die Rooftop-Bar „Belvue“. Sie ist auch täglicher Schauplatz der sogenannten „Sunset-Rituals“, die den Sonnenuntergang mit Licht- und Soundeffekten begleiten. Ein Fitnessstudio mit Panoramafenster und vielfältige Outdoor-Aktivitäten runden das Angebot ab. Buchungen sind bereits möglich. Die Zimmerpeise beginnen bei 170 Euro pro Nacht.