Kein Bett im Kornfeld, sondern ein Himmelbett im Sand – das ist die neue „Beach Bubble“ auf Finolhu. Wer hier – direkt an der längsten Sandbank der Malediven – einschläft, erlebt sowohl den Sonnenuntergang als auch den Sonnenaufgang vom Bett aus.
Die „Beach Bubble“ ist die neueste Erfindung auf der Retro Chic-Insel im Stil der 1960er- und 1970er-Jahre. In der transparenten Kuppel können die Gäste wie in einer der Villen einchecken und dann die Natur der Malediven hautnah genießen, ohne dabei auf feine Lebensart zu verzichten.
Mit einem integrierten Bad bietet sie alles, was man für eine romantische Nacht zu zweit braucht: Sterne im Überfluss, ein einsamer Sandstrand, Meeresrauschen – und dazu ein romantisches BBQ am Abend und ein Feinschmecker-Champagner Frühstück am Morgen.
Das Design-Hotel Finolhu besteht aus 125 Villen mit direktem Blick auf die Lagune, die in einem lässigen Retro-Stil gestaltet sind – einzigartig auf den Malediven. Vier Restaurants servieren täglich das Beste aus dem Ozean. Dazu werden abends feinste Cocktails an der Bar gemixt, während der hauseigene DJ für eine entspannte Lounge-Atmosphäre am Pool sorgt.