The St. Regis Vommuli: Malediven-Urlaub für 128.000 Euro

Das St. Re­gis Mal­di­ves Vom­muli Re­sort setzt wie­der ein­mal neue Lu­xus-Maß­stäbe: Mit dem „Live Ex­qui­site Package“ re­si­die­ren die Gäste vier Nächte in ei­ner der größ­ten Über­was­ser-Vil­len auf den Ma­le­di­ven und eine Nacht auf der Pri­va­t­yacht „Norma“. Preis: ab 128.000 Euro auf­wärts.

Das Lu­xus­re­sort wurde erst im No­vem­ber 2016 auf ei­ner In­sel im Dhaalu Atoll er­öff­net – rund 45 Mi­nu­ten mit dem Was­ser­flug­zeug von Malé ent­fernt. Auf neun Hektar ver­fügt es über 33 Land- und 44 Über­was­ser­vil­len, die alle mit pri­va­ten Pools aus­ge­stat­tet sind.

(c) The St. Re­gis Mal­di­ves Vom­muli Re­sort

Zu den wei­te­ren An­nehm­lich­kei­ten ge­hö­ren ein Bang & Oluf­sen En­ter­tain­ment Sys­tem, ein Plasma-Fern­se­her, eine Es­presso-Ma­schine, eine Mi­ni­bar, eine Kli­ma­an­lage und na­tür­lich der le­gen­däre 24-Stun­den-But­ler­ser­vice von St. Re­gis.

Die Strand­vil­len und ‑sui­ten sind wie die Gar­ten­vil­len den ur­sprüng­li­chen Fi­scher­hüt­ten der In­sel nach­emp­fun­den. Viel Holz und ein um­wer­fen­der Blick auf das Meer oder den Gar­ten run­den das Kon­zept ab. Die Über­was­ser­vil­len wur­den hin­ge­gen sind in An­leh­nung an Man­ta­ro­chen er­baut. Große Glas­fron­ten er­mög­li­chen ei­nen un­ein­ge­schränk­ten Blick auf das tür­kis­blaue Was­ser.

(c) The St. Re­gis Mal­di­ves Vom­muli Re­sort

Im „Iri­dium Spa“ war­ten klas­si­sche und Ayur­veda-Be­hand­lun­gen so­wie der mit war­mem Meer­was­ser ge­füllte Blue Hole-Pool. Wei­ters ge­hö­ren ein Was­ser­sport­zen­trum und eine PADI-zer­ti­fi­zierte Tauch­ba­sis zum um­fang­rei­chen An­ge­bot.

Auch ku­li­na­risch ver­wöhnt das Re­sort seine Gäste auf höchs­tem Ni­veau. Die me­di­ter­ra­nen Grill­ge­richte des „Alba“ las­sen sich am Strand und am Pool ge­nie­ßen. Un­ter­halb des „Alba“ war­tet der Kü­chen­chef im „De­can­ter“ mit erst­klas­si­gen Wei­nen und ei­nem ex­klu­si­ven Fünf-Gänge-Menü auf.

(c) The St. Re­gis Mal­di­ves Vom­muli Re­sort

Tra­di­tio­nelle ja­pa­ni­sche Spei­sen, in­di­sche Ge­richte und chi­ne­si­sche Köst­lich­kei­ten wer­den an drei Show­kü­chen im „Ori­en­tale“ zu­be­rei­tet. Das „Cargo“ ist ein mo­bi­les Re­stau­rant im tro­pi­schen Ur­wald, das me­di­ter­rane Kü­che ser­viert. Zu­dem ge­nie­ßen die Gäste im „Crust“ – ei­nem Re­stau­rant, das ei­ner uri­gen Hütte nach­emp­fun­den ist – hand­ge­machte Pizza und in der „Whale Bar“ Ta­pas und Cock­tails zum Son­nen­un­ter­gang.

Das ab­so­lute High­light bil­det aber das „John Ja­cob As­tor Es­tate“, das nach dem Grün­der von St. Re­gis be­nannt wurde. Die Villa um­fasst 1.540 Qua­drat­me­ter und be­steht aus drei Ge­bäu­den mit ei­nem 28 Me­ter lan­gen Pool und ei­nem gro­ßen Pool­deck.

Holen Sie sich unseren Newsletter!

News und Tipps – bis zu zwei­mal pro Wo­che kos­ten­los in Ih­rem Post­fach

Fol­gen Sie uns auf So­cial Me­dia:

Facebook Instagram Threads

(c) The St. Re­gis Mal­di­ves Vom­muli Re­sort

Die Haupt­villa er­streckt sich über zwei Stock­werke und ver­fügt ne­ben ei­nem groß­zü­gi­gen Wohn­zim­mer über ein Bad, eine Show­kü­che, ein Spa, ein Fit­ness­stu­dio und ein Kino. Zwei wei­tere, mit dem Haupt­haus ver­bun­dene La­goon-Vil­len – jede mit Pool und Pool­deck, ei­nem Schlaf­zim­mer und ei­nem Wohn­zim­mer – run­den das „John Ja­cob As­tor Es­tate“ ab.

Hier ver­brin­gen die Gäste im Rah­men des „Live Ex­qui­site Package“ vier Nächte, ehe sie für eine Fahrt in den Son­nen­un­ter­gang samt Über­nach­tung und Früh­stück auf die Pri­va­t­yacht „Norma“ wech­seln. Sie ver­fügt über drei kom­plett aus­ge­stat­tete Lu­xus­ka­bi­nen und eig­net sich ideal für auf­re­gende Tauch­aus­flüge, Fa­mi­li­en­aben­teuer oder ro­man­ti­sche Kurz­ur­laube auf ho­her See.

(c) The St. Re­gis Mal­di­ves Vom­muli Re­sort

Die Gäste ge­nie­ßen dar­über hin­aus zahl­rei­che in­di­vi­du­elle An­nehm­lich­kei­ten. Nach dem Trans­fer von der Haupt­in­sel Male er­war­tet sie ein per­sön­li­cher But­ler, der wäh­rend des ge­sam­ten Auf­ent­halts auf in­di­vi­du­elle Wün­sche ein­geht.

Der Nach­mit­tags­tee mit an­schlie­ßen­dem Cham­pa­gne Sa­be­ring so­wie ein per­sön­lich für den Gast zu­be­rei­te­tes Abend­essen vom Sous Chef ma­chen den Ur­laubs­tag im Pa­ra­dies per­fekt. Das „Live Ex­qui­site Package“ ist ab 128.000 Euro buch­bar und kann in­di­vi­du­ell an­ge­passt wer­den. Re­ser­vie­rung sind un­ter reservations.vommuli@stregis.com mög­lich.

www.stregismaldives.com

MEHR AUS DIESER KATEGORIE