Das MOHR life resort in der Tiroler Zugspitz Arena bietet den Gästen immer wieder Ausgefallenes. Wer nicht nur auf Entspannung aus ist, findet hier dank spezieller Sommer-Specials stets vielfältige Aktivitäten der besonderen Art.
Neben der atemberaubenden Landschaft, Gourmetküche, Wellness, Reiten in der eigenen Reithalle, Fischen, Wandern, Biken, Yoga, Pilates & Co. lockt das Vier-Sterne-Superior-Haus auch im Sommer 2017 wieder mit neuen Specials. „Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erkennen, bevor sie überhaupt ausgesprochen werden, ist unser tägliches Ziel“, erklärt Senior-Chefin Brigitte Künstner.
Golfer perfektionieren ihr Handicap zum Beispiel auf einem großzügigen 9‑Loch-Golfplatz, der mit einem beeindruckendem Bergpanorama aufwartet. Obwohl er nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt ist, werden den Gästen wendige Golfcarts zur Verfügung gestellt, die einen zusätzlichen Fun-Faktor bieten.
Wer Action sucht, bucht eine Spritztour auf vier oder zwei Rädern und erkundet die Panoramastraßen der Umgebung mit einem Tesla (Preis auf Anfrage), einer rassigen Ducati (ab 50 Euro pro halbem Tag), einem Scooter (ab 20 Euro pro halbem Tag) oder auch einem futuristischen Segway (ab 25 Euro pro Stunde).
Stand Up Paddling liegt im Trend. Auf dem hoteleigenen Blindsee gleitet man mitten in den Bergen auf dem glasklaren Wasser dahin und trainiert den Rumpf, die Arme und vor allem den Gleichgewichtssinn (25 Euro pro halbem Tag). Wer mehr Abenteuer sucht, der bucht eine von vier Canyoing-Touren im nahe gelegenen Wildwasser (70 Euro pro Tour).
Der Blindsee ist ein wahres Naturjuwel und dank einer Sicht in bis zu 30 Meter Tiefe vor allem bei Tauchern beliebt. Das neueste Highlight ist das Bootshaus mit herrlichem Blick auf die nahen Berge – ideal für ein romantisches Tiroler Picknick (ca. 25 Euro) oder eine idyllische Fahrt im Ruderboot (Preis auf Anfrage).
Das familiengeführte MOHR life resort in Lermoos feierte 2016 das 10-jährige Jubiläum seit dem großen Umbau und schaut stolz auf eine 210 Jahre lange Geschichte seit 1806 zurück. Das Vier-Sterne-Superior-Hotel bietet 18 verschiedene Zimmer-Kategorien – vom Doppelzimmer über die Feuer-Suite bis zum Penthouse „Adlerhorst“. Die Panoramasicht vom Hotel auf die Zugspitze ist einzigartig.