Tirol: Keine Zeit für Langeweile im MOHR life resort

Das MOHR life re­sort in der Ti­ro­ler Zug­spitz Arena bie­tet den Gäs­ten im­mer wie­der Aus­ge­fal­le­nes. Wer nicht nur auf Ent­span­nung aus ist, fin­det hier dank spe­zi­el­ler Som­mer-Spe­cials stets viel­fäl­tige Ak­ti­vi­tä­ten der be­son­de­ren Art.

Ne­ben der atem­be­rau­ben­den Land­schaft, Gour­met­kü­che, Well­ness, Rei­ten in der ei­ge­nen Reit­halle, Fi­schen, Wan­dern, Bi­ken, Yoga, Pi­la­tes & Co. lockt das Vier-Sterne-Su­pe­rior-Haus auch im Som­mer 2017 wie­der mit neuen Spe­cials. „Die Wün­sche und Be­dürf­nisse un­se­rer Gäste zu er­ken­nen, be­vor sie über­haupt aus­ge­spro­chen wer­den, ist un­ser täg­li­ches Ziel“, er­klärt Se­nior-Che­fin Bri­gitte Künst­ner.

Gol­fer per­fek­tio­nie­ren ihr Han­di­cap zum Bei­spiel auf ei­nem groß­zü­gi­gen 9‑­Loch-Golf­platz, der mit ei­nem be­ein­dru­cken­dem Berg­pan­orama auf­war­tet. Ob­wohl er nur ei­nen Kat­zen­sprung vom Ho­tel ent­fernt ist, wer­den den Gäs­ten wen­dige Golf­carts zur Ver­fü­gung ge­stellt, die ei­nen zu­sätz­li­chen Fun-Fak­tor bie­ten.

Wer Ac­tion sucht, bucht eine Spritz­tour auf vier oder zwei Rä­dern und er­kun­det die Pan­ora­ma­stra­ßen der Um­ge­bung mit ei­nem Tesla (Preis auf An­frage), ei­ner ras­si­gen Du­cati (ab 50 Euro pro hal­bem Tag), ei­nem Scoo­ter (ab 20 Euro pro hal­bem Tag) oder auch ei­nem fu­tu­ris­ti­schen Seg­way (ab 25 Euro pro Stunde).

Stand Up Paddling liegt im Trend. Auf dem ho­tel­ei­ge­nen Blind­see glei­tet man mit­ten in den Ber­gen auf dem glas­kla­ren Was­ser da­hin und trai­niert den Rumpf, die Arme und vor al­lem den Gleich­ge­wichts­sinn (25 Euro pro hal­bem Tag). Wer mehr Aben­teuer sucht, der bucht eine von vier Can­yo­ing-Tou­ren im nahe ge­le­ge­nen Wild­was­ser (70 Euro pro Tour).

Der Blind­see ist ein wah­res Na­tur­ju­wel und dank ei­ner Sicht in bis zu 30 Me­ter Tiefe vor al­lem bei Tau­chern be­liebt. Das neu­este High­light ist das Boots­haus mit herr­li­chem Blick auf die na­hen Berge – ideal für ein ro­man­ti­sches Ti­ro­ler Pick­nick (ca. 25 Euro) oder eine idyl­li­sche Fahrt im Ru­der­boot (Preis auf An­frage).

Das fa­mi­li­en­ge­führte MOHR life re­sort in Ler­moos fei­erte 2016 das 10-jäh­rige Ju­bi­läum seit dem gro­ßen Um­bau und schaut stolz auf eine 210 Jahre lange Ge­schichte seit 1806 zu­rück. Das Vier-Sterne-Su­pe­rior-Ho­tel bie­tet 18 ver­schie­dene Zim­mer-Ka­te­go­rien – vom Dop­pel­zim­mer über die Feuer-Suite bis zum Pent­house „Ad­ler­horst“. Die Pan­ora­ma­sicht vom Ho­tel auf die Zug­spitze ist ein­zig­ar­tig.

Holen Sie sich unseren Newsletter!

News und Tipps – bis zu zwei­mal pro Wo­che kos­ten­los in Ih­rem Post­fach

Fol­gen Sie uns auf So­cial Me­dia:

Facebook Instagram Threads

MEHR AUS DIESER KATEGORIE