Der Traum vom Luxusurlaub direkt über dem türkisblauen Meer der Karibik wird bei Sandals jetzt auch auf Saint Lucia wahr: Ab Mitte Mai warten neun Überwasser-Suiten im Sandals Grande St. Lucian auf die ersten Gäste.
Auch auf Jamaica hat der Spezialist für luxuriösen All-Inclusive-Urlaub wegen der großen Nachfrage sein Angebot erweitert: Seit März ergänzen zwölf neue Bungalows im Sandals Royal Caribbean die ersten fünf Überwasser-Villen der Karibik.
Die Eröffnung von weiteren zwölf Overwater-Suiten steht für November 2017 im Sandals South Coast an der Südwestküste von Jamaica auf dem Plan. Sämtliche Bungalows und Villen verfügen über eine luxuriöse Ausstattung mit Glasboden-Elementen, edlen Möbeln und Hängematten direkt über dem Ozean, dazu den persönlichen Butler-Service und einen individuellen Shuttle-Transfer per Boot.
In den Suiten auf Stelzen bleiben keine Wünsche offen: Fußböden aus Holz, hohe Decken und eine stilvolle Einrichtung im Wohnbereich und Bad – einschließlich bequemer Kingsize-Betten – schaffen ein exklusives und doch gemütliches Ambiente. Eine breite Glasfront gibt den Blick auf das Meer frei und die Unterwasserwelt lässt sich ebenfalls durch ein Glasbodenelement im Wohnbereich beobachten.
Gleich zwei Terrassen laden zum Entspannen ein – sei es in der Hängematte für zwei Personen, die direkt über dem Wasser angebracht ist, in der Außenbadewanne oder auf dem Sonnendeck, von dem eine Treppe direkt ins Meer führt. Eine zusätzliche Außendusche sorgt außerdem für Erfrischung an heißen Tagen.
Entsprechend dem hohen Standard von Sandals bieten die neuen Unterkünfte auch moderne Smart-TVs und Musikanlagen. Für das Wohl der Gäste sorgen rund um die Uhr der persönliche Butler und der 24-Stunden-Zimmerservice. Selbstverständlich steht den Gästen außerdem das höchst umfangreiche All-Inclusive-Angebot der Resorts zur Verfügung.
Die Überwasser-Suiten garantieren nicht zuletzt auch sehr viel Privatsphäre: Die Villen und Bungalows im Sandals Royal Caribbean sind nur über einen Steg von der vorgelagerten Privatinsel oder mit dem Boot erreichbar. Die Gäste des Sandals Grande St. Lucian und des South Coast gelangen über einen langen Holzsteg auf das Resortgelände.