Das neu eröffnete Martinhal Chiado macht erstmals eine stressfreie Städtereise mit Kindern nach Lissabon möglich: Mitten in der Altstadt gelegen, punktet das Luxus-Familienhotel mit einem erstklassigen Service und einem ausgefeilten „Kids Club“-Konzept.
Statt der gängigen Hotelzimmer stehen hier 37 großzügige Apartments zur Verfügung. Die Eltern dürfen sich auf stylische, kantenlose Möbel, bunte, aber unempfindliche Stoffe und ein bis aufs kleinste Detail durchdachtes Raumkonzept inklusive Küche freuen – und die Kinder auf jede Menge Platz zum Spielen.
Damit die Eltern ihren Cappuccino wirklich mit Schaum trinken können, hat Martinhal Vorsorge getroffen: Ein Baby-Concierge gibt Tipps für gemeinsame Familienausflüge in der Stadt, kümmert sich um den Aufenthalt im „Raposinhos Kids Club“ – und wenn die Eltern alleine losziehen möchten, stehen tags und nachts ein Babysitter und der „Pyjama Club“ bereit.
Eine umfangreiche Babyausstattung – wie beispielsweise Treppenschutzgitter, Türstopper, Töpfchen oder Babywannen – kann bereits im Voraus bequem gebucht werden. Drei Tage im Martinhal Chiado kosten für eine Familie mit einem Kind bis zu zwei Jahren im Mai ab 300 Euro inklusive Frühstück.
Die Martinhal Family Hotels & Resorts haben sich Luxus für die ganze Familie generell als Ziel gesetzt. Wertvolle Zeit bei gemeinsamen Aktivitäten steht hier ebenso im Mittelpunkt wie Quality Time für die Eltern. Durch die Kids Clubs, ein täglich neues Tagesprogramm und verschiedene andere Betreuungsmöglichkeiten lässt sich der Tagesablauf von Groß und Klein flexibel gestalten.
Hinter der Marke steht das portugiesische Unternehmerpaar Chitra und Roman Stern. Martinhal umfasst mittlerweile vier Hotels & Resorts in Lissabon und an der Algarve. Die Eröffnung des Martinhal Chiado als weltweit erstes Luxus-Familienhotel in einer Stadt ermöglicht den Familien jetzt auch gemeinsame Städtereisen nach Lissabon.